keeb-fit

Astrid

Ich bin Astrid

Meine Lebenselixiere sind Sprachen, Sport und Lachen.
Das erstere habe ich studiert und als Magistra aus Russisch und Medienkommunikation abgeschlossen.
Die anderen beiden Elixiere jedoch bestimmen nun mein Leben. 

Durch die einseitige Erfahrung der reinen Kopfarbeit spürte ich umso deutlicher, wie sehr dabei der Körper vernachlässigt blieb. Erst der Ausgleich durch gezielte Bewegung machte mir deutlich, wie auch der Kopf wieder frei wurde, mein Energiepotenzial sich hob - was in kürzerer Zeit zu besserer Lernkonzentration und zu gesteigerter Denkleistung führte. 

Körper, Geist und Seele sind eben eine Einheit

Darauf beruhen alle meine ganzheitlichen Trainings-Konzepte, die ich sehr selektiv ausgewählt und zusammengestellt habe – ergänzt durch die neuesten trainings-wissenschaftlichen Erkenntnisse!“

Meine Erfahrung und Kompetenz sind Dein Nutzen:

Vor rund zwanzig Jahren startete ich meine gezielte Ausbildung zur Trainerin. Seit 2002 bin ich selbstständig und lebe meinen Traum: 

In meinen Kursen gebe ich mein Wissen über unseren genialen Körper direkt an meine Kunden weiter und lehre wie einfach es sein kann, sich besser zu fühlen.

Ausbildungen

1998    Aerobictrainer bei AFAS Wien
1999 – 2000 Fit – Lehrwarteausbildung an der BAFL Graz
2000 – 2002 Ausbildung zur Dipl. Wellnesstrainerin in Klagenfurt
2001 – 2002 Ausbildung zum THREE IN ONE Facilitator (Kinesiologie)

in Klagenfurt und Deutschland

2003 Ausbildung zur Nordic Walking Trainerin bei ASKÖ Graz
2005 – 2006 Ausbildung zur Pilatestrainerin
2007 – 2008 Ausbildung zur ESP Lebenslehrerin
2006 – 2010 Diverse Fortbildungen in Wien, München und London
2010 Klangschalenausbildung
2011 Diverse Fortbildungen in Wien, München und der Schweiz
2012 Zumba - Ausbildung
2013 Aqua-Zumba u Zumba Kids Ausbildung in München und Wien
2014 Cantienica -  das Powerprogramm in der Schweiz
Fascial Fitness Ausbildung in Klagenfurt
2015 Cantienica - Beckenboden in Köln

Berufserfahrungen

seit 1998 Aerobictrainerin im Fitnessstudio
seit 2002 Selbständig als Trainerin und Kinesiologin

Leitung zahlreicher Kurse: mehr als 25 000 Stunden Trainings und Coachingerfahrung: Aerobic, Rückenschule, Nordic Walking, Pilates, Zumba, Cantienica, Klangschalen, Meditation, Kinesiologie

Referenzen

Volkshochschulen, Magistrat Klagenfurt, Kneipp – Verein, ASKÖ, Pädagogisches Institut, Wifi.
Vorträge  (Universität Graz, Gesundheitstage, Klagenfurter Messe, Lebensenergietage u.a.), Trainerin bei ibis acam, DNA
Kurse für Firmen: Fa. ABC,  Fa. Sez/Lam, Casino Velden, Autark, Fa. Energetica


Kurskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
17:15
Gesundheitszentrum Süd in Klagenfurt
Anzahl von Plätzen: 1Verfügbare Plätze: 1
Datum :   3. Dezember 2018
4
5
18:00
Gesundheitszentrum Süd in Klagenfurt
Anzahl von Plätzen: 2Verfügbare Plätze: 2
19:00
Gesundheitszentrum Süd in Klagenfurt
Zumba - die Fitnessparty!!!
Anzahl von Plätzen: 6Verfügbare Plätze: 4Bereits registriert: 2
Datum :   5. Dezember 2018
6
7
8
9
10
17:15
Gesundheitszentrum Süd in Klagenfurt
Anzahl von Plätzen: 1Verfügbare Plätze: 1
Datum :  10. Dezember 2018
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31