keeb-fit

Kinesiologie K wie Kinesiologie

Dein Nutzen

  • Lösung von Lernblockaden, Beziehungsproblemen & Konflikten
  • Hilfe bei schwierigen Entscheidungsfindungen 
  • Steigerung des Selbstwerts 
  • Burn-Out-Prävention - Stressbewältigung

Meine Methodik

Ich setze das "Three in One Concept" aus der Kinesiologie ein. Kinesiologie kommt aus dem Griechischen und ist die Lehre der Bewegung. Sie unterstützt uns dabei, unseren Körper, Geist und unsere Seele in Einklang zu bringen. Ein einfacher, ganzheitlicher und sanfter Zugang, mit Stress umzugehen und zu bewältigen.

Der Ablauf

1.) Diagnose: Mit dem manuellen Muskeltest kann ich Deine Muskelspannung und Muskelenergie analysieren. Das gibt mir Auskunft über Deine Einstellungen und Emotionen.
2.) Lösung: nun teste ich speziell auf Dich und Deine Bedürfnisse aus, welche Technik Dein Problem löst. Dies setze gemeinsam mit Dir in Einzelsitzungen um.

Die Kosten

€ 80,- pro Stunde (exkl. Fahrtkosten)
10er Block € 750,-

 


Kurskalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31